Diskussion:Hochwasserkatastrophe im Bezirk Güssing 2009

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meteorologische Grundlagen findest du unter w:Hochwasser in Mitteleuropa 2009 - das sollte man vielleicht irgendwie einbauen. --K@rl (Diskussion) 21:20, 26. Jul. 2015 (CEST)

Hallo K@rl! Ja, danke. Die Seite ist mir schon aufgefallen. Ich zäume dieses Mal das Pferd von hinten auf und gehe einmal die Chroniken durch und mache dann aber wie gewohnt Top-Down weiter. LG --Heinz Bundschuh (Stefan97) (Diskussion) 17:14, 27. Jul. 2015 (CEST)
Noch etwqas: Wäre es nicht günstiger, das ganze als Hochwasserkatastrophe im Südburgenland 2009 zu bezeichnen, den die betroffenen Gebiete richten sich ja nach den topographischen Verhältnissen und nicht nach den politischen, damit kann man auch ohne etwas falsch zu machen über die Bezirksgrenzen hinauszuschreiben. --gruß K@rl (Diskussion) 18:16, 27. Jul. 2015 (CEST)