Portal:Niederösterreich

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bearbeiten Regiowiki-Portal für Niederösterreich
Niederösterreich CoA (shield).svg
Karte NOE Viertel Bezirke.svg

Auf Regiowiki.at findet ihr freies Wissen aus Niederösterreich, zu dem jeder beitragen kann. Dieses Portal soll einen Überblick verschaffen, welche regionalen Inhalte zu Niederösterreich hier zu finden sind, weil sie bisher noch keinen Platz in Wikipedia gefunden haben.

Artikel aus dem RegiowikiAT können jederzeit zur Aufnahme in Wikipedia vorgeschlagen werden. Die Aufnahme ist von den dort gültigen Relevanzkriterien abhängig. Nachstehende Ausklappbox ermöglicht die Einfügung des Wikipedia-Portals zum Ansehen.

Portal des Bundeslandes bei Wikipedia


Die ausklappbaren Informationen stammen vom Portal für das Bundesland Niederösterreich der Deutschsprachigen Wikipedia

Zur Ansicht des kompletten Portals kann mit der Bildlaufleiste (Scrollbar) an der rechten Seite vom Fenster navigiert werden. Das Anklicken von Verweisen (Links) innerhalb des Fensters ruft die entsprechenden Seiten der Deutschsprachigen Wikipedia auf. Um die ursprüngliche Anzeige wieder herzustellen, muss die gesamte Seite erneut geladen werden. Um das Wikipedia-Portal zu bearbeiten, muss man dieses direkt in der Wikipedia aufrufen! Der Link dazu ist: Wikipedia Portal Niederösterreich
Niederösterreich betreffende Artikel in der Wikipedia findet ihr unter Wikipedia Kategorie Niederösterreich.



Die vier Viertel in Niederösterreich

Im Moment gibts ja noch nicht viel, aber das wenige ist den Kategorien der vier Viertel Niederöstereichs zu finden:

Über die einzelnen Bezirke finden Sie zu den Gemeinden des Bundeslandes:

Die niederösterreichischen Museen, die im Museumsmanagement Niederösterreich organisiert sind, findet man bezirksweise zusammengestellt:

Auch über das Feuerwehrwesen in Niederösterreich findet man schon einiges, so in der Kategorie:Feuerwehr in Niederösterreich oder unter



Wer auf dem Gebiet Niederösterreich bereits mitarbeitet findet ihr hier

Siehe auch Regiowiki:Wikiprojekt Niederösterreich

Die vier Viertel Niederösterreichs:
grün   Waldviertel
rot   Weinviertel
gelb   Mostviertel
blau   Industrieviertel
Bearbeiten Neue Artikel im Regiowiki für Niederösterreich
< Nachschlagen < Themenportale < Niederösterreich < Niederösterreich

Ältere Artikel findet man im Archiv “ «»

Siehe auch

Zur Weiterentwicklung der Artikel in Niederösterreich siehe auch Regiowiki:Wikiprojekt Niederösterreich 48.1680415.637799Koordinaten: 48° 10′ 5″ N, 15° 38′ 16″ O