Kategorie:Regiowiki:Commons-Kennzeichnung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__HIDDENCAT__ Diese ''Wartungskategorie'' enthält jene Artikel, deren Fotos auf ''Commons'' mit dem Baustein <nowiki>{{RegiowikiAT|x|y}}</nowiki> gekennzeichn…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
__HIDDENCAT__
__HIDDENCAT__
Diese ''Wartungskategorie'' enthält jene Artikel, deren Fotos auf ''Commons'' mit dem Baustein <nowiki>{{RegiowikiAT|x|y}}</nowiki> gekennzeichnet wurden.
Diese ''Wartungskategorie'' enthält jene Artikel, deren Fotos auf ''Commons'' mit dem Baustein <nowiki>{{RegiowikiAT|x|y}}</nowiki> gekennzeichnet wurden.
[[Kategorie:Regiowiki:Wartungskategorie]]

Version vom 28. Dezember 2015, 12:40 Uhr

Diese Wartungskategorie enthält jene Artikel, deren Fotos auf Commons mit dem Baustein {{RegiowikiAT|x|y}} gekennzeichnet wurden.

Seiten in der Kategorie „Regiowiki:Commons-Kennzeichnung“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 344 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)

F

(vorherige Seite) (nächste Seite)