Salzburger Fußball-Frauenmeisterschaft 2006/07

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Salzburger Fußball-Frauenmeisterschaft 2006/07
SFV-Logo
Meister kein offizieller Meister
2005/06 2007/08

Die Salzburger Fußball-Frauenmeisterschaft wurde 2006/07 zum 13. Mal vom Salzburger Fußballverband in Salzburg ausgetragen. Die höchste Spielklasse wäre die Salzburger Damenliga gewesen und wäre zum 12. Mal durchgeführt worden.[1]

Obere Leistungsstufen

Die oberen Leistungsstufe in der Saison 2006/07 waren die ÖFB-Frauenliga und die 2. Liga Mitte.

Folgende Mannschaften spielten in den oberen Ligen (nach der Platzierung):

ÖFB-Frauenliga
  • kein Verein
2. Liga Mitte

3. Leistungsstufe – Salzburger Damenliga

Die höchste Spielklasse wäre die Salzburger Damenliga gewesen und wäre zum 12. Mal durchgeführt worden.

Weblinks

Einzelnachweise