Benutzer Diskussion:SebastianPetrei

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer angelegt

Hallo Sebastian! Benutzer ist angelegt. lg --Heinz Bundschuh (Stefan97) (Diskussion) 13:50, 8. Nov. 2020 (UTC)

Lieber Heinz Bundschuh (Stefan97)! Vielen Dank! --SebastianPetrei (Diskussion) 07:23, 9. Nov. 2020 (UTC)
Lieber SebastianPetrei! Das ist aber auch eine nice Diskussion --RosiLovesWiki (Diskussion) 07:30, 9. Nov. 2020 (UTC)
Lieber RosiLovesWiki! Ich danke dir! Es steckt sehr viel Arbeit darin! --SebastianPetrei (Diskussion) 07:32, 9. Nov. 2020 (UTC)

Artikel angelegt

Lieber Sebastian! Dein Artikel Benutzer:SebastianPetrei/Taubenkobel (Restaurant) wurde angelegt. Im Beispielartikel Beispielartikel für HTL Pinkafeld findest du Elemente, die du in deinem Artikel verwenden kannst. lg --Heinz Bundschuh (Stefan97) (Diskussion) 09:37, 13. Nov. 2020 (UTC)

Taubenkogel

Hallo Sebastian, dein Artikel zum Restaurant schaut schon recht gut aus. Nur das mit den Personen würde ich eher als Fließtext schreiben, wo eben die vier Personen vorkommen. So schaut das eher aus, wie man in einem Film die Besetzungsliste beschreibt. Das macht doch kein so gutes Bild ;-) . In der w:Kategorie:Restaurant hast du zwar zahlreiche Beispiele, die aber meist auf den Bau bezogen sind, da es sonst wenige Restaurants nach den Relavanzkriterien da hineinschaffen. Aber trotzdem wären da so einige Beispiele drin. Zum Bsp. Auszeichnungen hat das Lokal ja schon einige bekommen. Du findest sie auch unter w:Walter Eselböck. lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 19:38, 5. Dez. 2020 (UTC)

Hallo Karl, danke für dein Feedback und deine konstruktive Kritik! Werde ich im Laufe der kommenden Woche auch dementsprechend einarbeiten! Danke auch für die Hinweise mit der Kategorie Restaurants und den Auszeichnungen! --SebastianPetrei (Diskussion) 00:18, 7. Dez. 2020 (UTC)

Infobox

Hallo Sebastian, ich habe dir statt deiner Tabelle eine Vorlage für die Infobox eingebaut. Bitte diese verwenden. Damit wird der Wartungsaufwand später einfacher. Noch etwas zur Form Fettdruck wird nur in Ausnahmefällen, d.h. meist nur in der einleitungszeile verwendet, sonst nicht. Nach dem Motto weniger ist mehr. Dann noch zu deinem Absatz Personen im Taubenkobel - das klingt etwas komisch, als ob in dem Restaurant sinch nur die vier Personen befinden (jetzt leider im Lockdown ja, aber nicht normal ;-) - Diese Personen gehören normal unter der Einleitung geschrieben oder in der Geschichte eingebaut. Muster solcher Artikel findest du in versch. Varianten in der w:Kategorie:Restaurant auf Wikipedia - aslo nix unmöglcihes. lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 13:31, 18. Dez. 2020 (UTC)