Benutzer Diskussion:Mö1997

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer möchte, kann mich auf meiner Diskussionsseite in der Regiowiki.at statt mit Mö1997 oder auch , ab sofort auch mit Flo (echter Vorname) ansprechen. Mö1997 (Noch Fragen ?!?!) 00:00, 15. Aug. 2016 (CEST)

Eishockey

Hallo Mö, nach mehreren Jahren bin ich jetzt wieder da. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass ich Dir bis heute nicht dafür gedankt habe, dass Du den Bereich Eishockey eingerichtet hast. Das will ich jetzt nachholen. Da ich mir meinen Bestand erst einmal wieder übernehemn musste, habe ich die Bitte, ob Du nicht einiges an den Bereichen ändern kannst. Eishockeyvereine ist klar. Hier sind auch die Vereine vor der Republikgründung eingestellt. Dass finde ich gut, da der Bereich Einshockey bis 1938 umfasst (und mit Einschränkung bis Kriegsende, wobei nur österreichische Vereine in Frage kommen). Die zweite Seite sollte eigentlich die Artikel beinhalten, die nicht in den Eishockeyvereinsbereich fallen, also Meisterschaften und Eishockey-Wettbewerbe. Dabei fiel mir auf, dass nicht alle Meisterschaften aufgeführt sind. Die muss ich jetzt suchen. Sollte es eine Funktion geben, die alle meine Artikel aufführen kann, würde mir das für den Abgleich helfen (oder hast Du das schon so kontrolliert?) Einige der aufgeführten Artikel sind für mich intern. Könntest Du Dir dass einmal durch den Kopf gehen lassen? Danke Dir. --Kaldewei (Diskussion) 19:25, 5. Feb. 2024 (CET)Hans-Werner

Hallo Mö, zwei der 4 folgenden Artikel sind Weiterleitungen. Es dürfen nur die beiden richtigen Artikel unter Eishocke bleiben. Ich kann die falschen aber nicht löschen. Kannst Du dieese tun?--Kaldewei (Diskussion) 16:10, 6. Feb. 2024 (CET)Hans-Werner Österreichische Eishockey-Meisterschaft 1913/14 Österreichische Eishockey-Meisterschaft 1913/14 (Scheibe) Österreichische Eishockey-Meisterschaft 1913/14 Bandy Österreichische Eishockey-Meisterschaft 1913/14 Scheibe

Hallo Kaldewei!
Schön wiedermal von dir zu hören, hier wäre mal eine schöne offentlich für dich eine Auflistung von allen von dir erstellten Artikeln in der Regiowiki. Ich habe dir dann Österreichische Eishockey-Meisterschaft 1913/14 (Scheibe) und Österreichische Eishockey-Meisterschaft 1913/14 gelöscht. K@rl oder ich könnten es bei Fehllöschung wieder den Artikel wieder herstellen.
LG --Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 16:55, 6. Feb. 2024 (CET)
Hallo Mö, Löschung der beiden doppelten Artikel ist o.k. Danke Dir dafür.
Ich habe mir jetzt mal sämtliche Artikel aus Deinen Aufstellungen rausgezogen. Eine Übersicht wären die Eishockeyvereine Österreichs bis 1938. Dabei hast Du die Eishockeyvereine im Vorspann der Seite der K.u.K.-Monarchie und der 0 ::Bundesländer erfasst. Die Seite mit den Österreichische Eishockeymeisterschaften sollte keine Eishockeyvereine mehr umfassen. Der letzte Bereich wäre "Österreichisches Eishockey - Wissenswertes. So wären alle Artikel nur in einem ::Bereich aufgeführt. Nur mal zur Überlegung. --Kaldewei (Diskussion) 17:37, 6. Feb. 2024 (CET)Hans-Werner
Da ich noch nichts von Dir gehört habe, hier ein konkreter Vorschlag:
Bereich: Eishockey in Österreich bis 1938 1. Unterdatei: Eishockeyvereine a) der k.u.k.-Monarchie und der 9 Bundesländer b) Eishockeyvereine gesamt 2.Eishockey-Meisterschaften und Pokalspiele 3. Eischockeygeschichte 4. Eishockeyspieler.
Könntest Du dieses mittragen? Ich gehe davon aus, dass Du die Dateien aufgebaut hast. Und würdest Du dann freundlicherweise den Umbau vornehmen? Die Arbeitsdateien gehören meiner Meinung nacvh nicht zu diesen vier Bereichen. Die :::müssen in einen internen Bereich. Solltest Du diesen Aufbau nicht gemacht haben, so teile mir doch bitte mit, an wen ich mich wenden muss. Gruß --Kaldewei (Diskussion) 16:51, 9. Feb. 2024 (CET)Hans-Werner
Hallo Kaldewei!
Möchtest du die aufgeführte Struktur dann Kategorie (siehe auch deutschsprachige Wikipedia zum Thema Kategorien einbinden oder als Übersichtsichtsartikel einzeln schreiben.
LG --Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 16:26, 11. Feb. 2024 (CET)
Hallo Flo,
Die Seite habe ich mir durchgelessen, habe aber Schwierigkeiten damit.
Zuerst käme die Kategorie-Namensraum: Eishockey in Österreich bis 1938 ---- Dann käme die Kategorie mit der Aufzählung der 4 Bereiche mit den Artikeln. Hier kann man dann eine der 4 Seiten aufrufen.
Bei der Zuordnung einzelner Artikel habe ich noch Probleme, z.B. der Wiener Auswahl. Evtl. muss man die Artikelseiten 2 und 3 ebenso wie die 1. Seite noch Unterteilen. Ich hoffe, dass hilft Dir. Wir erreichen hierdurch, dass der ::::: Leser die für ihn interessanten Artikel leichter finden kann. Gruß ——Kaldewei (Diskussion) 11:58, 12. Feb. 2024 (CET)Kaldewei
Hallo Flo, zwischenzeitlich habe ich wieder einigermaßen die Übersicht über meine Artikel. Das Jesuitengynmasium aus Feldkirch fehlt noch unter den Eichockeyvereinen. Die Weiterleitungen erscheinen in der Liste schräggesellt. Beim Linzer Bicycle Club-LASK habe ich die Gschichte wieder in den Ursprungsartikel übernommen, da die Umbenennung erst mit der Aufnahme in den Verband erfolgte. Dieses ist somit keine Weiterleitung, sondern sollte eigenstänig bleiben. Insgesamt habe ich damit 243 Vereine, in denen 7 Weiterleitungen enthalten sind. Wann kannst Du es einrichten, die notwendigen Veränderungen zu bearbeiten? Es bleiben dann Artikel, wie der Verband, die Kunsteisbahnen und ander übrig.
Ein guter Titel für diese Seite ist mir leider noch nicht eingefallen. Ich habe zudem das Problem, dass ich nur von der Eishockeyseite in die Artikel hinein komme. Kann man evtl. die Möglichkeit schaffen, von den 4 SEiten jeweils auch auf die anderen Seiten zu wehseln. Ich danke Dir schon heute für Deine Hilfe. lg --Kaldewei (Diskussion) 14:53, 24. Feb. 2024 (CET)Kaldewei
Hallo Kaldewei!
In den Artikeln Österreichische_Eishockeyvereine_bis_1938 und Österreichische_Eishockeyvereine_bis_1938_in_Kurzbezeichnungen wird der besagte Vorarlberger Verein aufgelistet ebenfalls in der Kategorie:Eishockeyverein in Vorarlberg vorhanden. Bei Jesuitengymnasium Stella Matutina, Feldkirch habe dir auch noch die Weiterleitungsseite Jesuitengymnasium Feldkirch erstellt um ihn auch noch leichter zu finden.
LG Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 20:13, 24. Feb. 2024 (CET)
Hallo Flo, alle Eishockeyvereine sollten unter Eishockeyverein stehen. Da steht als einziger das Jesuitengymnasium aber nicht. Wie mir Karl mitteilte, hast Du die Seiten aufgebaut. Bist Du einverstanden, die Seiten anders zu gliedern?
Ich habe Dir vorstehend einen Vorschlag hierzu mitgeteilt. Bist Du damit einverstanden? Danach würde jeder Artikel nur erst einmal einmal erscheinen. Wenn Du willst, kannst Du ja noch eine Seite mit allen Artikeln aufbauen. Ich habe beim Aufbau des Bereiches alle Vereinsnamen so übernommen, wie sie von den Vereinen vorgegeben wurden. Es erleichtert natürlich nicht die Suche nach einzelnenen Vereinen, wenn auf der Seite noch Meisterschaften, Pokale u.a. stehen. Auf der jetztigen Seite mit den Meisterschaften stehen auch Eishockeyvereine, aber nur sehr wenige. Deshalb mein Vorschlag zur Neuordnung. Bitte melde Dich und sage mir, was Du davon hältst. Gruß --Kaldewei (Diskussion) 15:46, 26. Feb. 2024 (CET)Kaldewei
Hallo Kaldewei!
Ich habe jetzt nochmals drüber geschaut und jetzt habe ich es hoffentlich verstanden, nämlich das "Jesuitengymnasium" war nur in der Kategorie:Eishockeyverein in Vorarlberg jedoch noch nicht in der Kategorie:Eishockeyverein vorhanden und habe es mit dieser Änderung ausgebessert. Ich habe vor einigen Jahren dir primär Kategorisieren geholfen, jedoch nicht beim Artikel erstellen. Man merkt wir sprechen da Wikitechnisch teilweise eine Unterschiedliche Sprache.
LG Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 16:47, 26. Feb. 2024 (CET)
Hallo Flo, hier noch einmal mein Vorschlag über die Seiteneinteilungen:
Eishockey. Auf dieser Seite kann man entscheiden, ob man zum "Österreichisches Eishockey bis 1938 (bzw. bis 1945)" möchte oder "Österreichisches Eishockey ab 1945" Unter diesem letztgenanten wird bisher nur die Seite Eishockeyvereine benötigt.
Hat man sich für die Zeit bis 1938 entschienden, käme jetzt die Seite "Österreichische Eishockeyvereine bis 1938( bzw bis 1945)". Die Aufteilung der Seite sollte so bleiben wie sie ist. Auch die Vereine sind komplett vorhanden. Den K.u.K.Teil muss ich noch auf der einen Seite in die Bereiche Ungarn usw. unterteilen.
Die zweite Seite wäre "Österreichische Eishockeymeisterschaften und Pokalspiele bis 1938 (bzw. bis 1945)" Die Artikel wie Österreichischer Eishockeyverband, Internationale Abzeichen.... usw. gehören dann auf die 3. Seite.
Die dritte Seite "Der Österreichische Eishockeyverband bis 1938 u.v.a. mehr"
Die vierte seite "Österreichische Eishockeyspieler bis 1938"
Kannst Du das jetzt entscheiden. Muß Karl oder ein anderer noch zustimmen? Würdest Du es dann freundlicherweise umstellen und bis wann wäre dieses möglich? Ich hoffe, Du hilfst mir!! Grüße--Kaldewei (Diskussion) 18:10, 28. Feb. 2024 (CET)Kaldewei
Hallo Flo, könntest Du mir bitte den Bereich Eishockey wie nachstehend aufgeführt abändern?
           Kategorie:Eischockey
           Unterkategorie: Österreichisches Eischockey bis 1938(bzw. April 1945)
           Seite 1 Österreichische Eishockeyvereine bis 1938
           aufgeteilt in a): Eishockeyvereine K.u.K.-Monarchie
           aufgeteilt in b): Eishockeyvereine im Burgenland
           aufgeteilt in c): Eishockeyvereine in Kärnten
           aufgeteilt in d): Eishockeyvereine in Niederösterreich
           aufgeteilt in e): Eishockeyvereine in Oberösterreich
           aufgeteilt in f): Eishockeyvereine im Land Salzburg
           aufgeteilt in g): Eishockeyvereine in der Steiermark
           aufgeteilt in h): Eishockeyvereine in Tirol
           aufgeteilt in i): Eishockeyvereine in Vorarlberg
           aufgeteilt in j): Eishockeyvereine in Wien
           und k): Eishockeyvereine gesamt bis 1938
           Seite 2 Österreichische Eishockeymeisterschaften und Pokalspiele bis 1938
           Seite 3 Österreichischer Eishockeyverband und vieles andere mehr bis 1938
           Seite 4 Österreichische Eishockeyspieler bis 1938


           Unterkategorie: Österreichisches Eishockey ab 1945
           Seite 1 Österreichische Eishockeyvereine ab 1945 
           aufgeteilt in a): Eishockeyvereine im Burgenland
           aufgeteilt in b): Eishockeyvereine in Kärnten
           aufgeteilt in c): Eishockeyvereine in Niederösterreich
           aufgeteilt in d): Eishockeyvereine in Oberösterreich
           aufgeteilt in e): Eishockeyvereine im Land Salzburg
           aufgeteilt in f): Eishockeyvereine in der Steiermark
           aufgeteilt in g): Eishockeyvereine in Tirol
           aufgeteilt in h): Eishockeyvereine in Vorarlberg
           aufgeteilt in i): Eishockeyvereine in Wien
           und j): Eishockeyvereine gesamt ab 1945
           Seite 2 Österreichische Eishockeymeisterschaften und Pokalspiele ab 1945
           Seite 3 Österreichischer Eishockeyverband und vieles andere mehr ab 1945
           Seite 4 Österreichische Eishockeyspieler ab 1945

Die Seiten Eishockeyvereine, Meisterschaften und Spieler sind jetzt schon fast identisch. Wenn Du mir zeigst, wie es geht, will ich Dir auch gerne bei der Verschiedung der noch nicht richtig plazierten Artikel helfen. --Kaldewei (Diskussion) 17:25, 4. Mär. 2024 (CET)

Hallo Hans-Werner!
Ich habe dir vorhin sämtliche Artikel von der Kategorie:Eishockey in die neue Kategorie:Österreichische Eishockeymeisterschaften und Pokalspiele bis 1938 verschoben. Für das Kategorisieren nutze ich am liebsten das Werkzeug HotCat, man sich dieses unter den eigenen Einstellungen bei Helferlein einschalten.
Ich habe dir auch schon mal leer die neue Kategorie:Österreichischer Eishockeyverband und vielen andere mehr bis 1938 angelegt.
LG Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 19:52, 5. Mär. 2024 (CET)
Hallo Flo, Danke für die Anlagen. In der Kategorie: "Österreichischer Eishockeyverband...." muss es statt "vielen" vieles heißen. Kannst Du mir freundlicherweise aus dem "n" in vielen ein "s" machen? Ich gehe davon aus, dass es sonst mit dem übertragen der Seiten nicht läuft. Danke im Voraus.--Kaldewei (Diskussion) 15:38, 11. Mär. 2024 (CET)Kaldewei (Diskussion) 15:34, 11. Mär. 2024 (CET)
Mittlerweile schon erledigt. LG Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 15:40, 11. Mär. 2024 (CET)
Siehe auch Kategorie:Österreichischer Eishockeyverband und vieles andere mehr bis 1938 ;-) Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 15:42, 11. Mär. 2024 (CET)
Hallo Flo, die Umstellungen der Artikel auf die neuen Seiten habe ich soweit dieses möglich war, vorgenommen. Trotzdem ich Eishockey gestrichen habe, stehen viele Meisterschaften noch unter Eishockey. Warum, weiß ich nicht. Die Artikel, die unter die Seite 3 gehören, habe ich dorthin gestellt. Jetzt fehlen mir noch die Seiten 1 und 4. Ich gehe davon aus, dass Du die Seitenüberschriften verändern kannst und ich nicht alle einzelnen Seiten wieder übertragen wmuus.
Erst wenn Du auch die Seiten ab 1045 erstellt hast und das ganze Gerippe steht, kann ich die Arteikel ab 1945 nach dort verschieben. Es verbleiben dann noch Seiten mit Arbeitsanweisungen auf den alten Seiten. Gehören die Seiten wirklich auf die Seiten für die Leser? Darüber müssen wir uns dann noch abstimmen. Wenn ich mich irgenwo nicht klar ausgedrückt habe, melde Dich bitte. Danke für Deine Hilfe. --Kaldewei (Diskussion) 17:11, 14. Mär. 2024 (CET)
Hallo Kaldewei!
Ich habe dir jetzt mal folgende neue Kategorien angelegt:
Hoffentlich kannst du mal dieser Grundlage wieder ordentlich weiterarbeiten. Eben wenn dir der Name der einen oder anderen Kategorie nicht gefallen tut, kannst dich gerne wieder bei melden und ich werde wieder eine passende Lösung machen.
LG Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 17:27, 14. Mär. 2024 (CET)
Hallo Flo, danke für die Einrichtung des Bereichs ab 1945. Hier fehlen mir noch Österreichische Eishockeyvereine ab 1945 mit den Unterteilungen auf auf der Seite für die Bundesländer und Gesamt, wie Du es damals unter Eishockeyverein angelegt hast. Außerdem der vierte Bereich Österreichische Eishockeyspieler ab 1945. Damit wäre der Bereich ab 1945 fertig.
Unter Eishockey fehlt noch unter Ö: Österreichisches Eischockey bis 1938(bzw. April 1945). Darunter kommen dann die beiden Unterkategorien Österreichische Eishockeymeisterschaften und Pokalspiele bis 1938‎ (115 S) und Österreichischer Eishockeyverband und vieles andere mehr bis 1938(23 S), die Du schon angelegt hast und in die ich die notwndigen Artikel übertragen habe.
Die Unterkategorie Österreichische Eishockeyvereine bis 1938 ist die jetzige Seite Eishockeyverein. Ich hoffe, Du kannst die neue Bezeichnung einfügen und den Inhalt der Seite dann übernehmen. Wenn ich die Artikel manuell auf die neue Seite übertragen muss, gib mir bitte Bescheid.
Gleiches trifft auf die Unterkategorie Österreichische Eishockeyspieler ab 1945 zu. Hierunter fallen die 3 Eishockeyspieler, die jetzt unter Eishockeyspieler stehen.
Hiernach vergleiche ich noch einmal die Inhalte. Sollte alles in die neuen Dateien übernommen worden sein, könnte dann die Bereinigung der Seite "Eishockey" erfolgen. Ich danke Dir für Deine Hilfe. --Kaldewei (Diskussion) 12:44, 15. Mär. 2024 (CET)
Hallo Hans-Werner!
Ich habe dir folgende Kategorien neuangelegt:
Hoffentlich gefällt dir mein Lösungsansatz mit dem Bundesland in der Klammer.
LG Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 19:12, 20. Mär. 2024 (CET)
Hallo Flo, danke für die Einrichtung der Kategorien. Es fehlt in der ":Katregorie:Österreichische Eishockeyvereine bis 1938" noch die Eingabe "Seiten in der Kategorie Österreichische Eishockeyvereine bis 1938" Ob die Überschrift so stimmt, weiß ich nicht. Es müssen dann hier unter den Bundesländern aber alle Eishockeyvereine aus der Zeit bis 1938 einzugeben sein. Zudem fehlt noch das 10. Bundesland Österreichische unter den Eishockeyvereinen bis 1938, die "K.u.K.-Monarchie". So hattest Du damals auch die Seite eingerichtet. Zudem fehlt hier auch noch die :Katregorie:Österreichische Eishockeyspieler bis 1938". Damit waren die 4 Themenbereiche erledigt und es fehlt nur noch die Eingabe mit der Überschrift über die erstellten Bereiche: :::*Kategorie:Österreichische Eishockey bis 1938, wie Du sie auch für die Zeit ab 1945 eingerichtet hast.
Bei der ":Katregorie:Österreichische Eishockeyvereine ab 1945)" fehlt auch die Eingabemöglichkeit für alle Eishockeyvereine bis 1938. Bitte dieses auch unter den 9 Bundesländern einrichten.
Dann kann ich die Veränderungen in den Artikelseiten vornehmen. Wenn ich etwas nicht klar ausgesdrückt haben sollte, schau bitte noch einmal auf die Gesamtübersicht "Kategorie Eishockey", die ich für Dich erstellt hatte. Ich Danke Dir --Kaldewei (Diskussion) 16:32, 21. Mär. 2024 (CET)
Hallo Kaldewei!
Ich habe die Kategorie:Österreichische Eishockeyspieler bis 1938 und Kategorie:Österreichische Eishockeyvereine bis 1938 (K.u.K.-Monarchie) erstellt. Desweiteren habe auch einen Querweis zwischen Kategorie:Eishockey in Österreich bis 1938 und Kategorie:Österreichisches Eishockey ab 1945 erstellt mit "Siehe auch jeweils der anderen Kategorie.
LG --Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 18:20, 21. Mär. 2024 (CET)
Hallo Mö, nur eine Frage, warum nennst du die Kats Österreichische, das sollte sich eh im RegiowikiAT automatisch ergeben. Außerdem würde ich die [[Kategorie:Wiener Eishockeyvereine bis 1938 nennen - wäre etwas kürzer ;-) --lg K@rl-Diskussion 18:34, 21. Mär. 2024 (CET)
Hallo Karl, wenn Du oben unter dem 4. März schaust, siehst Du meinen Vorschlag für die Einrichtung der Bereiche unter "Eishockey". Ich hatte Flo ja auch vorgeschlagen, seine Einteilung, wie er sie beim der ersten Eionrichtung erstellt hat, zu übernehmen. Ich wäre dankbar, wenn nach meinem Vorschlag verfahren würde, möchte aber auch Flo nicht verärgern. Ich brauche den Aufbau der Dateien dringend, weil ich sonst nicht weiterarbeiten kann. Und Flo ist schwer zu bekommen. Und ich hänge seit mehr als zwei Wochen in der Luft und muss ja noch mehrere hundert Verschiebungen vornehmen. Gruß --Kaldewei (Diskussion) 14:27, 26. Mär. 2024 (CET)
Hallo Flo, kannst Du nicht die Bereiche so einrichten, wie ich das am 4.März d.J. vorgeschlagen habe? Dann wäre doch auch der Hinweis von Karl erledigt.
Bei "Kategorie:Österreichische Eishockeyvereine bis 1938" hast Du freundlicherweise den Bereich K.u.K mit eingerichtet. Er muss aber an erster Stelle stehen, da diese Unterkategorie die Zeit bis 1918 abdeckt. (Wie Du die Seite auch beim ersten Mal eingerichtet hast. Da steht dann etwas von Seiten). Die Einrichtung für die Eingabe aller Eishockeyvereine unter den 10 Bundesländern fehlt aber noch. Siehe auch mein Hinweis diesbezüglich unter dem 21.3.24. Im Bereich "Eishockeyvereine bis 1945 fehlt unter den 9 Bundesländern dieser Bereich ebenfalls noch.--Kaldewei (Diskussion) 14:27, 26. Mär. 2024 (CET)
Hallo!
Ich habe jetzt sämtliche Kategorien angepasst siehe auch in der Kategorie:Österreichische Eishockeyvereine bis 1938 und auch in der Kategorie:Österreichische Eishockeyvereine ab 1945 nach. Jetzt habe ich auf "Kategorie:Eishockeyverein in Bundesland (bis 1938/1945)" und "Kategorie:Eishockeyverein in Bundesland (ab 1945)" abgeändert. Ich nutze die Klammer und eine ordentliche zeitliche Unterscheidung zu erreichen.
LG Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 20:05, 26. Mär. 2024 (CET)
Hallo Flo, da immer noch Differenzen bestehen, habe ich nachstehend den Aufbau noch einmal aufgeführt:
Kategorie:Eischockey
Kategorie: Österreichisches Eischockey bis 1938
Unterkategorie: Österreichische Eishockeyvereine bis 1938
Unterkategorie: Österreichische Eishockeymeisterschaften und Pokalspiele bis 1938
Unterkategorie: Österreichischer Eishockeyverband und vieles andere mehr bis 1938
Unterkategorie: Österreichische Eishockeyspieler bis 1938
Kategorie: Österreichisches Eishockey ab 1945
Unterkategorie: Österreichische Eishockeyvereine ab 1945
Unterkategorie: Österreichische Eishockeymeisterschaften und Pokalspiele ab 1945
Unterkategorie: Österreichischer Eishockeyverband und vieles andere mehr ab 1945
Unterkategorie: Österreichische Eishockeyspieler ab 1945


Der Leser kann sich dann in den beiden Bereichen in die jeweiligen Unterkategorie einwählenaussuchen, die er besuchen will und findet auf dieser Seite alles wissenswerte.
Nur bei den Eishockeyvereinen findet der Leser nicht nur die jeweiligen Artikel. sondern noch eine Aufteilung zusätzlich.
Bei der Unterkategorie: Österreichische Eishockeyvereine bis 1938 muss die Aufteilung wie folgt aussehen: Im oberen Bereich der Seite kann man die Monarchie oder die 9 Bundeslaänder anwählen und dort die jeweiligen Vereine anschauen.
Eishockeyvereine K.u.K.-Monarchie bis 1938
Eishockeyvereine im Burgenland bis 1938
Eishockeyvereine in Kärnten bis 1938
Eishockeyvereine in Niederösterreich bis 1938
Eishockeyvereine in Oberösterreich bis 1938
Eishockeyvereine im Land Salzburg bis 1938
Eishockeyvereine in der Steiermark bis 1938
Eishockeyvereine in Tirol bis 1938
Eishockeyvereine in Vorarlberg bis 1938
Eishockeyvereine in Wien bis 1938
darunter steht dann: "Eishockeyvereine gesamt bis 1938". Hier werden alle Eishockeyvereine aus allen Bereichen bis 1938 aufgeführt.(So ist auch schon die bisherige Seite Eishockeyverein aufgebaut, die Du damals erstellt hast.)
Bei der Unterkategorie: Österreichische Eishockeyvereine ab 1945 besteht der gleiche Aufbau, bis auf die "Eishockeyvereine K.u.K.-Monarchie"
Lass bitte die Jahreszahlen bei den Bundesländern auch noch weg, da die jeweiligen Bereiche ja in der Überschrift der Seite stehen. Sobald Du dieses fertiggesetellt hast, kann ich mit der Bereinigung der alten Kategorien beginnen.
Die bisherigen Eintragungen in den alten Kategorien nehmen wir aus dem Bereich "Eishockey" heraus, sobald ich alle Artikel in die neuen Bereiche übernommen habe. Ich danke Dir schon heute.--Kaldewei (Diskussion) 23:57, 26. Mär. 2024 (CET)
Hallo Hans-Werner!
Das Klammerlemma mit der Jahreszahl ist aus meiner Sicht notwendig, das würde aus meiner Sicht wenig Ordnung bringen, wenn es kann einfach nicht einmal eine "Kategorie:Eishockeyverein im Bundesland" geben vor mit der notwendigen Unterscheidung eines Zeitraumes vor und nach 1938/1945. Daher muss man sich da was einfallen lassen.
Die erwähnte Struktur habe ich schon erstellt:
So sieht aktuell die komplette erstellte Struktur aus.
Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 17:54, 27. Mär. 2024 (CET)
Hallo Floh, wenn alles fertig ist, sieht die Seite Eishockey so aus, wie ich sie direkt unter Deiner Ansprache am 26.3.24 aufgeführt habe.
Lass bitte die Jahreszahlen bei den Bundesländern weg. Jeder, der die Seite Eishockeyvereine ab 1945 aufruft, sieht dann doch in der Überschrift due Jahreszahl.
Schau Dir doch bitte noch einmal die bisherige Seite "Eishockeyverein" in der bisherigen Fassung an. Ich hatte Dich mehrmals darum gebeten. Die neue Seite "...Eishockeyvereine" soll genauso aussehen. Bin ich in der Seite, sehe ich im oberen Bereich die 9 Bundesländer und kann diese noch zusätzlich anwählen. Unter den Bundesländern stehen alle Eishockeyvereine aus dem besagtem Zeitraum. Die Aufteilung von damals soll genauso auf die neue Seite übernommen werden.
Die K.u.K.Monarchie darf nicht zwischen den Bundesländern stehen, sondern muss vorne als erstes aufgeführt werden, da eine Unterteilung bis 1918 nicht vorgenommen werden soll. Hattest Du auch auf der alten Seite so gelöst.
In der bisherigen Aufstellung sind die Bundesländer "Unterkategorien", jetzt bezeichnest Du sie als Kategorien. Ich kann nicht beurteilen, warum Du dieses damals so aufgebaut hast.
Ich würde mich freuen, wenn Du diese Änderungen vornehmen würdest, weil ich dann erst mit der Verschiebung der Inhalte der Kategorien beginnen kann und dass sind mehrer hundert.
Im Bereich ab 1945 fehlt unter den Bundesländern die Überschrift "Eishockeyvereine gesamt" auf der gleichen Seite.
Schön wäre es, wenn dieser Aufbau unter Eishockey jetzt schon von Dir so eingestellt wird, da das Verschieben der Inhalte für mich dann sehr viel leichter geht. Danke für Deine Hilfe. --Kaldewei (Diskussion) 16:47, 28. Mär. 2024 (CET)
Hallo Hans-Werner!
Hier folgt jetzt die neue Struktur die dir endlich entgegen kommen.
Ich mache jetzt erneut draufaufmerksam, dass im jetztigen Fall eine Vermischung Eishockeyvereine im Bundesland vor 1945 und nach 1945 existierten tut, da man jetzt keine Unterscheidung des Zeitraumes vor und nach dem Zweiten Weltkrieg mehr haben tut.
LG Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 19:19, 28. Mär. 2024 (CET)
Hallo Flo. danke für die schnellen Änderungen. Mit Deinen Jahreszahlen hast Du recht. Wenn sie fehlen, kann das Programm nicht entscheiden, in welchen Bereich der Artikel stehen muss. Tut mir leid, dass ich Dir hier doppelte Arbeit gemacht habe. Die Kategorien Eishockeyvereine stimmt noch nicht. Schau bitte in Deine alte Seite "Eishockeyverein". Ich habe den Aufbau der Seite nachstehend noch mit zitiert.
Verändere bitte die Zahl 11 Unterkategorien in 10 Unterkategorien. "Eishockeyvereine gesamt bis 1938" gehört dort nicht hin. An dieser Stelle muss "Eishockeyvereine K.u.K.-Monarchie bis 1938" stehen.
Unter den 10 Unterkategorien muss dann eine neue Zeile stehen: "Seiten in der Kategorie „Eishockeyvereine gesamt bis 1938“. Darunter folgt ein Strich und daruter: "Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 256 insgesamt. (vorherige Seite) (nächste Seite)". Die Seiten(Artikel)werden wohl vom System her gezählt. Daruter kann man die Artikel einbauen und das Programm baut sie nach dem ABC ein.
Bei der Kategorie der Eishockeyvereine bis 1945 sind es ja nur 9 Unterkategorien, da die K.u.K.Monarchie hier nicht vorhanden ist. Der Rest ist gleich wie vorstehend aufgeführt.
Wenn Du diese neue Einteilung dann unter Eishockey einbaust, kann ich sofort mit den Verschiebungen der Seiten(Artikel) beginnen.
Mit diesen Änderungen hätten wir es dann geschafft. Danke im Voraus. --Kaldewei (Diskussion) 14:05, 29. Mär. 2024 (CET)
Hallo Flo, um nicht weiter Zeit zu verlieren, habe ich begonnen, die Artikel unter den Bundesländern schon umzubenennen: Beispiel: Kategorie:Eishockeyvereine im Land Salzburg bis 1938--Kaldewei (Diskussion) 15:03, 1. Apr. 2024 (CEST)
Hallo Hans-Werner!
Jetzt sollte es passen siehe auch meine letzten Bearbeitungen in der Regiowiki und auf diesem Wege noch leicht nachträglich Frohe Ostern Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 16:17, 1. Apr. 2024 (CEST)
Hallo Flo, die beiden alten Rubriken Eishockeyspieler und Person (Eishockey) kannst Du schon wegnehmen, die sind beide leer. Auf der Seite "Eishockey" steht noch nicht die neue Aufteilung mit den zwei Überschriften und den je vier Unterpunkten.
Die Überschrift bei den Eishockeyvereinen musst Du noch ändern. Sie muss lauten: " Österreichische Eischockeyvereine bis 1938, dann kommen die Bundesländer: Bei denen fehlt die erste Rubrik "K.u.K...". Unter den Bundesländern heißt die Überschrift "Eishockeyvereine gesamt bis 1938"
In einem Bereich steht auch bei den Vereinen bis 1938 die Aufzählung der Vereine ab 1945. Diese gehört ja in den Komplex bis 1945. Danke Dir aber schon für die neuen Bundesländer. Ich sehe zu, dass ich das Bundesland Wien noch heute nach Möglichkeit schaffe. Wien ist jetzt auch fertig. Du kannst unter Eishockeyverein somit auch die Bundesländer löschen. Für den Teil "Eislaufvereine gesamt bis 1938" werde ich wohl noch einige Tage brauchen. Schöne Ostergrüße auch von mir an Dich und Deine Familie. --Kaldewei (Diskussion) 17:01, 1. Apr. 2024 (CEST)
Hallo Flo, beim Akademischen Eislauf Club Graz hast Du die Zuordnung zum Bundesland storniert. Warum? Ich habe die Zuordnung wieder reingenommen. Der Verein war doch in der Steiermark beheimatet. --Kaldewei (Diskussion) 20:26, 1. Apr. 2024 (CEST)
Hallo Kaldewei!
Den Grazer Verein findest du unter Akademischer Eislauf Club Graz und dieser Verein hat ua folgende Kategorien Kategorie:Eishockey in Österreich bis 1938 und Kategorie:Eishockeyvereine in der Steiermark bis 1938 eingebunden. Bei der KuK Kategorie habe ich es schon abgeändert. Desweiteren habe ich die Kategorie:Eishockeyspieler gelöscht, stattdessen habe ich die Kategorie:Person (Eishockey) und habe dort als Unterkategorie Kategorie:Österreichische Eishockeyspieler bis 1938 ergänzt.
LG Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 17:33, 2. Apr. 2024 (CEST)
Hallo Flo, Die Kategorie Kategorie:Person (Eishockey) solltest Du löschen und nicht wieder neu einrichten, da es sie nicht mehr gibt. Die Kategorie:Österreichische Eishockeyspieler bis 1938 steht an vierter Stelle unter Kategorie: Österreichisches Eischockey bis 1938, siehe Aufstellung vom 26.3.24.

: Die Nachricht vom 1.4.23 um 17.01 hast Du leider nicht gelesen. Ich warte dringend auf diese noch fehlenden Änderungen. Ich bin jetzt dabei, unter alt Eishockeyverein alle dort aufgeführten seiten mit deder Zusat untern: Kategorie:Eishockeyvereine gesamt bis 1938 zu versehen. Wenn ich diese mehr als 200 Vereine bearbeitet habe, wäre die Umstellung gelaufen. Wichtig ist vor allem, dass Du mir den neuen Aufbau unter Eishockey einbaust, dann spare ich beim Arbeiten sehr viel Zeit. --Kaldewei (Diskussion) 15:11, 3. Apr. 2024 (CEST)

Hallo Hans-Werner!
Ich habe dir die Kategorie:Eishockey in Österreich bis 1938 nach Verschoben Kategorie:Österreichisches Eishockey bis 1938 und aufgrund kleiner Abänderung in den passenden Vorlagen, konnte ich sämtliche Artikel in die neue Kategorie verschieben.
LGMö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 18:07, 3. Apr. 2024 (CEST)


Lieber Flo, ich bin wahrscheinlich nicht in der Lage, mich konkret auszudrücken, so dass Du es nicht umsetzen kannst. Ich habe alle Artikel übernommen und richtig mit den entsprechenden Kategorien gekennzeichnet.Wenn man Eishcokey aufruft. so sollte man auf folgende Seite kommen:
Kategorie:Eischockey (1. Teil der Seite)
Kategorie: Österreichisches Eischockey bis 1938 (1.Überschrift)
Kategorie:Österreichische Eishockeyvereine bis 1938 (jetzt kommen darunter die vier anwählbaren Bereiche)
Kategorie:Österreichische Eishockeymeisterschaften und Pokalspiele bis 1938
Kategorie:Österreichischer Eishockeyverband und vieles andere mehr bis 1938
Kategorie:Österreichische Eishockeyspieler bis 1938
Kategorie: Österreichisches Eishockey ab 1945 (2.Überschrift)
Kategorie:Österreichische Eishockeyvereine ab 1945 (jetzt kommen darunter die vier anwählbaren Bereiche)
Kategorie:Österreichische Eishockeymeisterschaften und Pokalspiele ab 1945
Kategorie:Österreichischer Eishockeyverband und vieles andere mehr ab 1945
Kategorie:Österreichische Eishockeyspieler ab 1945
(Ende der 1. Seite "Eishockey"
Der Leser kann dann entscheiden, ob er in eine der Unterkategorien bis 1938 oder ab 1945 gehen will.
Wählt der Kunde die Seite Unterkategorie: Österreichische Eishockeyvereine bis 1938, so erscheinen in dieser Reihenfolge:
Kategorie:Eishockeyvereine K.u.K.-Monarchie bis 1938
Kategorie:Eishockeyvereine im Burgenland bis 1938
Kategorie:Eishockeyvereine in Kärnten bis 1938
Kategorie:Eishockeyvereine in Niederösterreich bis 1938
Kategorie:Eishockeyvereine in Oberösterreich bis 1938
Kategorie:Eishockeyvereine im Land Salzburg bis 1938
Kategorie:Eishockeyvereine in der Steiermark bis 1938
Kategorie:Eishockeyvereine in Tirol bis 1938
Kategorie:Eishockeyvereine in Vorarlberg bis 1938
Kategorie:Eishockeyvereine in Wien bis 1938
früher kam jetz hier ein Strich unter dieser Aufzählung
und darunter jetzt neu Seiten Eishockeyvereine gesamt bis 1938 (Dieses steht auf der gleichen Seite, wie die Bundesländer und darunter werden alle alle Eishockeyvereine bis 1938 aufgelistet. So war die Seite auch seit 10 Jahren aufgebaut)
Bei den 3 anderen Kategorien kommt man sofort nach der Anwahl auf die Seite mit den entsprechenden Artikeln.
und genauso läuft es, wenn der Leser in den Bereich ab 1945 reinschaut.

Die alten bisherigen Bereiche, soweit sie leer sind, können gelöscht werden. Auf der Seite "Seiten in der Kategorie „Österreichisches Eishockey bis 1938“ stehen allerdings noch Vereine, Meisterschaften, Arbeitsdateien u.v.a. mehr, die ich nicht auflösen kann. Die Seite stand alt unter "Eishockey". Ich weiß nicht, wer das aufgebaut hat. Es sind aber auch "interne" Datein, wie "Benutzer:Kaldewei/EH38-Test/Artikel1" von Sonne7 dabei, die gesichert werden müssen. Ich schreibe disbezüglich Sonne 7 gleich an und versuche diesen Teil abzuklären.

Ich danke Dir für Deine Hilfe. --Kaldewei (Diskussion) 19:27, 4. Apr. 2024 (CEST)


Hallo Flo, ich würde mich freuen, wenn Du mir den erbetenen Aufbau auf der Seite Eishockey bald erstellen könntest.
Hallo Hans-Werner!
Der Aufbau der Kategorie:Österreichisches Eishockey ab 1945 momentan folgendermaßen aufgebaut:
LG Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 16:45, 8. Apr. 2024 (CEST)


Hallo Flo, was Du am 8.4. aufgeführt hast steht nicht in der richtigen Reihenfolge. Kategorie:Eishockeyvereine gesamt ab 1945 wird nicht angewählt, sondern steht auf der Seite "Eishockeyvereine ab 1945" unter den 9 Bundesländern.
Am 4. April hatte ich den neuen Aufbau der Seite Eishockey noch eimal zusammengefasst und wie dieser Aufbau funktionieren soll. Schau es Dir bitte an und baue es mir so unter Kategorie:Eischockey ein. Zur Zeit stehen da nur Person (Eishockey)‎ (1 K)(was bei der Anwahl dieses Punktes erscheint, gehört zum neuen Aufbau) sowie zwei der neuen Kategorien. --Kaldewei (Diskussion) 17:15, 9. Apr. 2024 (CEST)
Hallo Hans-Werner!
Schau dir jetzt dann meine letzten Änderungen, ob das ganze so wie gewünscht von mir umgesetzt geworden ist.
LG Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 20:59, 13. Apr. 2024 (CEST)
Hallo Flo, leider steht auch weiterhin auf der aufgerufenen Seite Kategorie: Eishockey weiterhin Person(Eishockey und anderes, aber nicht der erbetene Aufbau. Ich habe den Aufbau am 4.April nochmals für Dich aufgelistet. Schau Dir das doch bitte an und baue es unter Eishockey ein.
Ich habe Dir jetzt nochmal hinkopiert, was auf der Seite Eishockey stehen muss:
Kategorie: Österreichisches Eischockey bis 1938 (1.Überschrift)
Kategorie:Österreichische Eishockeyvereine bis 1938 (jetzt kommen darunter die vier anwählbaren Bereiche)
Kategorie:Österreichische Eishockeymeisterschaften und Pokalspiele bis 1938
Kategorie:Österreichischer Eishockeyverband und vieles andere mehr bis 1938
Kategorie:Österreichische Eishockeyspieler bis 1938
Kategorie: Österreichisches Eishockey ab 1945 (2.Überschrift)
Kategorie:Österreichische Eishockeyvereine ab 1945 (jetzt kommen darunter die vier anwählbaren Bereiche)
Kategorie:Österreichische Eishockeymeisterschaften und Pokalspiele ab 1945
Kategorie:Österreichischer Eishockeyverband und vieles andere mehr ab 1945
Kategorie:Österreichische Eishockeyspieler ab 1945
(Ende der 1. Seite "Eishockey"
Der Leser kann jetzt entscheiden, ob er in eine der Unterkategorien bis 1938 oder ab 1945 gehen will.
Unter Eishockeyvereine bis 1938 steht die K.u.K.-Monarchie jetzt richtig. Aus den 10 Unterkategorien hast Du leider wieder 11 gemacht. Den Buchstaben Z gibt es nicht. Auf der Seite mit den 10 Unterkategorien stehen dann alle Eishockeyvereine bis 1938 unter der Überschrift: "Seiten in der Kategorie: Eishockeyvereine gesamt bis 1938“. So hast Du die Seite auch vor vielen Jahren schon aufgebaut. Siehe auch meine Nachricht an Dich vom 4.4.424.--Kaldewei (Diskussion) 17:48, 14. Apr. 2024 (CEST)
Hallo!
Wo so soll dann der Leser auf die Kategorie:Eishockeyvereine gesamt bis 1938 hin kommen, über denn jede Kategorie soll schon von einer anderen Kategorie eingebunden sein. Ich würde dann die Kategorie:Eishockeyvereine gesamt bis 1938 zur Grundkategorie Kategorie:Eishockeyverein einbinden und dann über die Bundesländer Kategorien kann der Leser wieder auf die Kategorie:Eishockeyvereine gesamt bis 1938 gehen.
Deswegen habe ich das Z gewählt gehabt, das bewusst Kategorie:Eishockeyvereine gesamt bis 1938 an letzter Stelle stehen tut.
Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 07:10, 15. Apr. 2024 (CEST)
Hallo Flo, schau Dir bitte die alte Seite unter "Eishockeyverein" an. Dort ist die Seite von Dir so aufgebaut gewesen, wie ich das jetzt gerne hätte. Wenn Du es damals hinbekommen hast, wo ist dann jetzt das Problem? Dass ist aber nur der zweite Teil.
Ich habe Dich jetzt mehrfach gebeten, mir die Seite " Kategorie Eishockey" aufzubauen und ich habe Dir die Eingaben und den Aufbau noch einmal in die Nachricht kopiert. Siehe meine Nachricht an Dich vom 14. April und vom 4. April. Wenn Du diese Seite aufgebaut hast, schau Dir bitte noch einmal die alte Seite "Eishockeyverein" an. Geanuso soll die neue Seite "Eishockeyvereine bis 1938" aussehen und die Seite "Eishockeyvereine ab 1945".
Danach sprechen wir ab, wass von den alten Eingaben gelöscht werden muss. Als erstes wäre das "Person (Eishockey)‎ (1 K)", da es diesen Bereich nicht mehr gibt. Wäre schön, wenn wir die Änderungen diese Woche hinbekommen würden, damit ich weiter arbeiten kann. --Kaldewei (Diskussion) 10:40, 15. Apr. 2024 (CEST)
Hallo!
Jetzt habe ich endlich die Kategorie:Person (Eishockey) gelöscht und desweiteren habe ich die Kategorie:Eishockeyvereine gesamt ab 1945 ebenfalls in der Kategorie:Eishockeyverein eingeordnet, damit sie nicht in der Struktur von Kategorie:Österreichische Eishockeyvereine bis 1938 und Kategorie:Österreichische Eishockeyvereine ab 1945 nicht mehr auftauchen tut.
Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 11:32, 15. Apr. 2024 (CEST)
Hallo Flo, Danke für das Löschen der Kategorie:Person (Eishockey). Die neuen Eingaben unter Eishockey fehlen aber immer noch. (siehe meine Nachricht von gestern). Gibt es ein Problem, dass Du die Eingaben auf dieser Seite nicht vornimmst? Du brauchst sie nur zu übernehmen. --Kaldewei (Diskussion) 12:14, 15. Apr. 2024 (CEST)
Hallo Hans-Werner!
Du meinst da sicherlich die ganzen Seiten rund um Benutzer:Sonne7, da muss man aus meiner etwas im Aufbau der jeweiligen von Sonne7 ändern damit man sie wieder rausbekommen tut. Diesbezüglichen müsste ich mich selbst bei bestimmten in der deutschsprachigen Wikipedia anschauen, wie man es da gelöst hat.
Bei der Kategorie:Eishockeyverein habe ich dort wieder eine Kategorie hinzugefügt, dass sie wieder in dem Hauptkategoriebaum beginnend bei Kategorie:!Hauptkategorie eingebunden ist.
LG Mö1997 (Flo) (Noch Fragen 🤔) 19:03, 17. Apr. 2024 (CEST)
Hallo Flo, Du hast Dir leider wieder nicht den Aufbau der Seite Kategorie: Eishockey von mir angeschaut und entsprechend verfahren.
1) Der alten "Kategorie: Eishockeyverein" hatte ich alle Artikel mit Eishockeyvereinen entnommen und sie sollte gelöscht werden. Den Inhalt findet man jetzt beim Aufruf der Seite Kategorie: Österreichische Eishockeyvereine bis 1938. Dort sind die K.u.K.-Monarchie und die 9 Bundesländer im Kopfbereich enthalten und darunter der Bereich: "Seiten Eislaufvereine gesamt bis 1938"
2) Es gibt auf der Seite Kategorie Eishockey schon die Kategorie: Österreichisches Eishockey bis 1938‎. Diese Kategorie kommt als erstes und dann die Kategorie: Österreichisches Eishockey ab 1945‎. Leider findet man dann die 4 Bereiche, die unter diese Überschriften gehören erst, wenn man den jeweiligen Zeitraum anklickt. Die 4 Bereiche müssen aber jeweils unter den Überschriften auf dieer Seite stehen. Wenn Du das eingerichtet hast, ist die Seite Eishockey fertig. (siehe meine Aufstellung der Eingaben vom 14. April 2024)
3)Beim Aufruf der Seite Kategorie:Österreichische Eishockeyvereine bis 1938]erscheinen dann leider nur die 10 Unterkategorien der K.u.K-Monarchie und der 9 Bundesländer und es fehlt darunter der Bereich "Seiten der Eishockeyvereine gesamt bis 1938". Diese Seite war auch früher so aufgebaut.
Wenn dieses so aufgebaut ist, besprechen wir das weitere. Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Seite "Kategorie: Eishockey" jetzt so aufbauen würdest. --Kaldewei (Diskussion) 14:29, 19. Apr. 2024 (CEST)

Kategorien

Hallo Florian z.K. auch @Kaldewei:, nachdem du dich ja um die Kat der Eishockey kümmerst. Für Athletik Club Sparta Prag würde ich zwei Kategorien machen. eine auf Kategorie:Eishockeyverein (Österreich-Ungarn) und Kategorie:Eishockeyverein (Tschechoslowakei) -- K@rl-Diskussion 20:02, 29. Mär. 2024 (CET)

Einladung Regiowiki:Zukunftstreffen RegiowikiAT 2024

Hallo,
Gerne lade ich dich zu einem Hybrid-Treffen ein, um die Zukunft des RegiowikiAT zu besprechen. Stark verkürzt geht es um technisch-organisatorische Fragen, aber auch darum, wer die Menschen hinter dem RegiowikiAT sind und wie sehr sie sich einbringen möchten und können.

  • Termin: Donnerstag, 2. Mai 2024, 18–20 Uhr
  • Ort: Geschäftsstelle von Wikimedia Österreich, Stolzenthalergasse 7/1, 1080 Wien UND online zugeschalten auf Zoom

Organisiert wird das Treffen von Raimund und mir in Absprache mit Karl.

Alle Details und die Anmeldung zur zum Treffen

Ich freue mich dich online oder in der Geschäftsstelle zu treffen!

Liebe Grüße,
--Annemarie Buchmann (WMAT) (Diskussion) 13:31, 17. Apr. 2024 (CEST)