Benutzer Diskussion:Kurt landau

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kurt landau, ich nehme an, dass du den Artikel über Axel Magnus weiter betreune willst. Wenn du Hilfe brauchst, dann bitte melden. lg K@rl (Diskussion) 08:13, 21. Mär. 2017 (CET)

Besten Dank, K@rl!

Bei Bedarf komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Kurt landau(nicht signierter Beitrag von Kurt landau (Diskussion | Beiträge) 18:09, 22. Mär. 2017‎)

Dann gleich eine Kleinigkeit, ident mit Wikipedia, bitte auf Diskussionsseiten immer unterschreieben und zwar mit 4x~ oder dem Click auf das Icon oben 3. von Links (Signatur und Zeitstempel) siehe auch w:WP:SIG --lg K@rl (Diskussion) 22:37, 22. Mär. 2017 (CET)

Danke für die Info. Gerade erst gesehen, da Eintrag aktualisiert.

--Kurt landau (Diskussion) 11:28, 19. Feb. 2018 (CET)

Belege

Hallo Kurt, es wären aber schon außenstehende Belege notwendig, denn auf die eigene Facebookseite kann jeser alles schreiben. Gerade im politischen Bereich, bin ich da sehr vorsichtig und sehe die Belegpflicht ähnlich wie Wikipedia eher streng, die Facebook und Youtube gar nicht erlaubt. Also bitte ändern, sonst müsste ich es selbst reverten--K@rl 11:36, 19. Feb. 2018 (CET)

Lieber K@arl, besten Dank für den Hinweis. Kannst du bitte konkretisieren, was du meinst? Es handelt sich ja nicht um die Facebookseite von Magnus, sondern von einer Gruppe aus vielen, in welcher er ein Teil ist. Die zentrale Aussage - ich nehme an, du sprichst den neuen Textteil zur neuen Regierung an - ist ja auch mit einem Link auf den ORF belegt. Besten Dank!--Kurt landau (Diskussion) 19:08, 25. Apr. 2018 (CEST)