Benutzer:DrBigT

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nägerlkreuz in Pettendorf, aufgenommen von DrBigT im Jahr 2006
DrBigT †

Mit tiefem Bedauern mussten wir vom Tod unseres langjährigen Mitstreiters Benutzer:DrBigT erfahren, der am 15. Mai 2017 verstorben ist. DrBigT war vor allem im Themenfeld Studentenverbindungen und in seinem lokalen Umfeld im Weinviertel aktiv. Er lud zudem auch Wikipedianer zu sich nach Hause nach Pettendorf (Gemeinde Hausleiten) ein, wie etwa beim Niederösterreich-Stammtisch im Mai 2014, das vielen Teilnehmern sicherlich noch in Erinnerung sein wird. Unser Beleid gehört seiner Familie, er wird der Wikipedia sehr fehlen. Im Regiowiki war er kaum im Vordergrund aktiv, aber immer für Fragen im regionalen Bereich, wo er sich stark auch um Kleindenkmäler und Marterl kümmerte, zu erreichen und helfend zur Hand.



Zur Kondolenzliste

Babel – Benutzerinformationen
Karte Aut Noe KO.png
Dieser Benutzer kommt aus
Bezirk Korneuburg, Niederösterreich.
Benutzer nach Sprache