Portal:Niederösterreich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Neue Artikel: zum Leopolditag NÖN-Leopold)
Zeile 42: Zeile 42:
*2014-11-13: [[Verluste der 44. Bomber-Gruppe beim Luftangriff auf Wiener Neustadt am 1. Oktober 1943]]
*2014-11-13: [[Verluste der 44. Bomber-Gruppe beim Luftangriff auf Wiener Neustadt am 1. Oktober 1943]]
*2014-11-15: [[NÖN-Leopold]]
*2014-11-15: [[NÖN-Leopold]]
*2014-11-16: [[Gewerbehaus Mödling]]
Ältere Artikel findet man im '''[[Portal:Niederösterreich/Archiv|Archiv]]'''
Ältere Artikel findet man im '''[[Portal:Niederösterreich/Archiv|Archiv]]'''



Version vom 16. November 2014, 11:18 Uhr

Die vier Viertel Niederösterreichs

Willkommen im Wiki für das Bundesland Niederösterreich

Im Moment gibts ja noch nicht viel, aber das wenige ist den Kategorien der vier Viertel Niederöstereichs zu finden:


Über die einzelnen Bezirke finden Sie zu den Gemeinden des Bundeslandes:


Wer auf dem Gebiet Niederösterreich bereits mitarbeitet findet ihr hier

Siehe auch Regiowiki:Wikiprojekt Niederösterreich

Neue Artikel

Ältere Artikel findet man im Archiv

Siehe auch

Zur Weiterentwicklung der Artikel in Niederösterreich siehe auch Regiowiki:Wikiprojekt Niederösterreich


Nachdem auch die Feuerwehren in Niederösterreich ein Thema sind, soll hier noch auf das Portal:Feuerwehr hingewiesen werden. 48.1680415.637799Koordinaten: 48° 10′ 5″ N, 15° 38′ 16″ O