Benutzer:Hannes 24

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hier meine Wikipedia Seite w:user:Hannes_24

Der Arbeitsschwerpunkt hier wird meine Heimatgemeinde/mein Heimatbezirk sein. Aber oft kommt es ja anders als man denkt ;-)

meine Artikel

Münchendorf, Achau, Hennersdorf (begonnen), Ortsspottnamen, Liste der Straßen in Wiener Neudorf, Liste der Straßen in Münchendorf

Babel – Benutzerinformationen
de-AT-N Dieser Benutzer spricht Österreichisches Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
la-2 Hic usor lingua Latina mediae difficultatis conferre potest.
grc-2 Ὅδε ὁ χρώμενος μέσην γνῶσιν τῆς ἀρχαίας ἑλληνικῆς ἔχει.
Karte Aut Noe MD.png
Dieser Benutzer kommt aus
Bezirk Mödling, Niederösterreich.
Wiki.png Dieser Benutzer ist unter dem selben Benutzernamen in der deutschsprachigen Wikipedia registriert.
Benutzer nach Sprache