Benutzer:Hubertl

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Text Ich bin kein Freund großer Benutzerseiten, aber trotzdem ein paar Hinweise zu meiner Person:

Ich bin Mitinitiator dieses Regiowikis, man findet mich manchmal im Bundesdenkmalamt - entweder beim Scannen oder weil ich gerade eine spezielle Hofburgführung für Kollegen mache. Auch für Dich, der du gerade diese Zeilen liest.

Oder aber in Wikipedia.

Gemeinsam mit Karl Gruber stehe ich für Vorträge zu Wikipedia/Regiowiki-Themen in Schulen zur Verfügung und freuen uns auf Einladungen - auch außerhalb von Wien. Idealerweise Oberstufengymnasien und Höhere Schulen, aber auch Fachhochschulen und Universitäten.


Babel – Benutzerinformationen
Wien Wappen.svg
Dieser Benutzer kommt aus
Wien.
Carinthia Arms.svg
Dieser Benutzer kommt aus
Kärnten.
Wiki.png Dieser Benutzer ist unter dem selben Benutzernamen in der deutschsprachigen Wikipedia registriert.
Benutzer nach Sprache